Mittwoch, 25. Januar 2012

[TAG] 11 Fragen

Wir wurden das erste Mal getaggt ^^
Und zwar von der lieben Jenna von lila-lackliebe.

Das sind die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat


2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind


3. Tagge anschließend 11 weitere Leute


4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden


5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getagged wurden

Da  die Fragen sehr persönlich sind, kann ich sie heute erst mal nur für mich selbst beantworten.
Vielleicht beantwortet Kali sie ja noch mal, wenn ich sie auch tagge *hehe*

Dann ab zu den Fragen:
1.Habt ihr Haustiere?Wenn ja,erzählt etwas über sie (Fotos sind ausdrücklich erwünscht).
Nein, leider nicht. Aber ich hätte gerne ein Miezekatze, am liebsten eine Burmilla
2.Was schaut ihr für Fernsehsender?
Assi-TV ^^ 
Nein, im Ernst ich sehe gerne fern und meist Pro7 oder Kabel1 - meine geliebten Spaß-Serien.
Da ich momentan keinen erreichbaren Fernseher habe, gucke ich mir Sendungen und Filme über den PC an, da dann arte, phoenix, ard, zdf und youtube.
3.Mögt ihr eher High End oder eher Drogerie Kosmetik?
Da ich noch studiere und mir nicht HighEnd Kosmetik leisten kann, bleibt es erst mal bei Drogerie.
Habe da keinen Vergleich, werde meine Erfahrungen also erst noch machen, was die Qualität betrifft.
Da ich eh der Nagellackjunkie bin muss ich es auch noch so beantworten: meine liebsten Lacke sind die aus Überseh, wie Zoya und China Glaze. Aber Drogerie kann da durchaus mithalten... schwierige Frage ^^
4.Lest ihr auch kleinere Blogs oder nur größere?
Alles! Ich habe mit den grüßeren Blogs angefangen und entdecke nun erst die kleinen und neuen, aber ich mag beide Varianten gerne.
5.Lieber Duschen oder lieber Baden?
Duschen, geht schneller und ist effektiver. Aber ein gutes Bad zur Entspannung, mag ich auch sehr gern.
Werde aber die nächsten Jahre erst mal keine Badewanne haben *schluchz*
6.Mögt ihr eher matte oder eher glitzer Amu's ?
Matt für den Tag und glitzernd für die Party.
7.Seid ihr kreativ?
Ich hoffe doch ^^
Obwohl ich tatsächlich eher ein guter Problemlöser bin. Keine Ahnung, ob sich das ausschließt.
8.Habt ihr Wünsche für 2012?
 Ohjaa, ganz viele! 
Mein Studium summa cum laude abschließen ^^, den perfekten Arbeitsplatz finden, in der neuen Wohnung wohlfühlen und das übliche, Gesundheit und Glück für Freunde und Familie...
9.Wie findet ihr Tags?
bis jetzt ganz lustig ;-)
10.Was arbeitet ihr?
An meiner Abschlussarbeit.
11.Findet ihr Facebook gut? 
Jein, das Prinzip der online-Vernetzung von Freunden und Bekannten schon, aber die Handhabe mit Daten und Bildern gibt mir stark zu denken...


Ich tagge folgende Mädels:
1. Kali ^^

Meine Fragen drehen sich mehr oder weniger um den Januar:
1. Wie hast du Silvester gefeiert? 
2. Welche Wünsche hast du für 2012?
3. Welche Beauty-Produkte hast du aufgebraucht?
4. Wieviele Bestellungen hast du seit dem 1.1. getätigt?
5. Schminkst/Lackierst du im Winter jahreszeitgemäß in kühleren Farben?
6. Wen hättest du im Januar gerne getroffen?
7. Was hat dich im Januar besonders bewegt?
8. Hast du etwas wiedergefunden?
9. Vermisst du den Schnee vom letzten Jahr?
10. Lackierst du dir auch im Winter die Füße?
11. Wo fährst du dieses Jahr in den Urlaub hin?

Ich hoffe ihr macht mit und habt ein bisschen Spaß dabei.

Eure
Kati

 

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen! Das mit der Email ist völlig okay, oder ein Kommentar, ganz egal.
    Klar mach ich mit, in meinem nächsten Post gibt es die Antworten :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui,fein das du mitgemacht hast :D .
    Wünsch dir noch viel Erfolg bei deiner Abschlussarbeit :D .

    Lg Jenna

    Ps:Assi Tv ist echt was feines,jedesmal amüsant :D

    AntwortenLöschen
  3. Meine Antworten:

    http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/2012/01/diy-weinregal.html

    :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...