Donnerstag, 12. Januar 2012

Swap mit Nina von Women's Temptation

Hallo ihr Lieben.

Schon vor einer Weile habe ich Nina von http://lepidopteria.blogspot.com/ angeschrieben, ob sie nicht einen Tausch mit mir machen will.
Ich wollte so gerne die holografischen Lacke von Catherine Arley ausprobieren und sie war im Gegenzug interessiert an deutschen Nagellackmarken, die es bei ihr nicht zu kaufen gibt.
Der Kontakt war und ist großartig und ich möchte mich noch einmal bedanken!
Ganz viele Umarmungen für dich Nina :-D

Als die Lacke ankamen, bin ich wild durch die Gegend getanzt, weil ich mich so gefreut habe ^^
Seht selbst:
 Das sind: 805, 673, 666, 804, 800
Perfect (dunkelblau), 667, 676, 803, 806

Die Lacke enthalten je 14ml und sind unterschiedlich holografisch.
Der orange Lack hat es mir irgendwie besonders angetan - vielleicht weil orange sonst als Nagellack nicht gerade meine Wunschfarbe ist. Aber DER hat was!

Ich werde sie in der nächsten Zeit alle mal einzeln tragen und zeigen.
Den schwarzen 805 konntet ihr ja schon hier vergleichen.

Ich freue mich aufs Ausprobieren!
 Danke dir Nina




Kommentare:

  1. Oh, das sind aber tolle Lacke. Bin schon gespannt, wie sie auf den Nägeln aussehen.
    Besonders die erste Reihe :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    Ich habe mich auch wirklich gefreut!
    Den schwarzen und den orangenen habe ich ja schon ausprobiert, die anderen kommen noch - bin auch schon gespannt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...