Sonntag, 22. Januar 2012

Sale bei H&M!!!!!!!!!!

Eigentlich bin ich nicht so die H&M Einkäuferin, aber wenn die mal ein gutes reduziertes Teil haben, kann ich da nicht widerstehen.
So war es auch jetzt. Bei unserem H&M hatten sie teilweise Einzelstücke bis zu 70% reduziert. Also da muss man ja wohl mal vorbeischauen. Viel ist dabei leider nicht rausgekommen, aber immerhin habe ich einen Pullover für nur unbeschreibliche 3 € bekommen.


Er ist jetzt ein sehr schlichter Pullover in einem hellen Braun, der hinten minimal ein bisschen länger geschnitten ist, als vorne. Insgesamt ist er jedoch sowieso nicht so lang, weshalb zumindest ich immer etwas drunter tragen werde. Der Stoff ist angenehm weich. Er lässt sich wunderbar zu einer Jeans tragen und sieht dabei lässig und dennoch schick aus. Obwohl er mir an einigen Stellen ein bisschen zu groß ist (was mich jetzt im Winter nicht unbedingt stört), ist er ein super Schnäppchen für den Preis.



Kombiniert habe ich den Pullover einfach mit einer dunkelblauen Jeans.
Drunter trage ich ein beige-farbendes trägerloses Top von H&M (war auch mal reduziert auf 1€).

Habt Ihr auch schon wunderschöne Sachen im diesjährigen "WSV" bekommen? Wenn ja schreibt mir doch einen Kommentar, was Ihr so schönes gefunden habt.
Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...