Freitag, 20. Januar 2012

Rosa/ Lila-Farbendes AMU oder ein erster Versuch ^^

Huhu Ihr Süßen,

ist es nicht schön, wenn man tolle Freunde hat? Als ich neulich abends mit der Kati zusammen saß, hab ich ein bisschen rumgejammert, dass ich nicht wirklich einen lila-farbenden Lidschatten habe. Und was macht sie? Sie steht auf und schenkt mir den Manhattan Multi Effect Eyeshadow in 33 violet. *freu* Dankeschön, nochmal ^^
Da ich nun zumindest die Minimalfarben für mein Wunsch AMU zur Zeit habe, hab ich gleich mal versucht damit was zu schminken und das Ergebnis sah so aus:



Verwendete Produkte:

High Definition Eye Shadow Base von NYX
ARTDECO Lidschatten 399 "glam pink treasure"
Manhattan Multi Effect Eye Shadow in 33 violet
essence Lidschatten in 03 sparkling dawn aus der moonlight Collection
ARTDECO Mascara All in One






"Die Einzelnen Schminkschritte":

1. Schritt: Zuerst verteilt Ihr die Base auf dem ganzen Auge. Dann wird der ARTDECO Lidschatten auf dem ganzen beweglichen Lid aufgetragen.
2. Schritt: Auf das hintere beweglich Lid, in der Lidfalte, sowie auf 2/3 des hinteren unteren Wimpernkranzes wird der Manhattan Lidschatten gegeben. Diesen in der Lidfalte verblenden und auf dem beweglichen Lid den "glam pink treasure" reinblenden.
3. Schritt: Den Lidschatten von essence als Highlight unter die Augenbraue setzen und am unteren vorderen Wimpernkranz auftragen.
4. Schritt: Nun nur noch die Mascara auftragen.


Das war mein erster Versuch ein farbenfrohes AMU in rosa/ lila zu schminken. Mit dem Ergebnis bin ich schonmal ganz zufrieden. In den nächsten Tagen sollen aber noch mehr Lidschatten, die in diese Richtung gehen bei mir ankommen (ja ich sollte in letzter Zeit nicht so viel kaufen). Und dann werde ich mit den verschiedenen Farben noch ein bisschen herumexperimentieren. Darauf freue ich mich schon. :) 
Über Kommentare, wie Ihr meinen ersten Versuchen mit diesen Farben findet, würde ich mich freuen.

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...