Mittwoch, 11. Januar 2012

Rimmel London 408 Best in Show

Heute habe ich einen Lack von meinen "Vorweihnachtlich" geschenkten Lacken lackiert. 
Ich hatte mal wieder Lust auf Lila. 
Und was gibt es da besseres als Lila mit Glitzer? Eben (fast) nichts. ;)
Der Rimmel London Best in Show ist ein dunkles Lila mit hellen lila-farbenden Glitzerpartikeln.







Das besondere an dem Lack ist der Maxi Brush, der ein fehlerfreies Auftragen verspricht. Allerdings hatte ich genau mit dem einige Schwierigkeiten, da meine Finger und so auch meine Nägel recht schmal und fein sind. Aber ich kann mir vorstellen, wer dieses "Problem" nicht hat, für den kann der Auftrag sehr angenehm sein.


Sonst gefällt mir die Farbe sehr gut und da ich ja ein kleiner Lila-Freak bin, wird er bestimmt das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen.



Habt Ihr auch Nagellacke mit einem Maxi Brush? Wie kommt ihr damit zurecht?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...