Montag, 2. Januar 2012

Review Burt's Bees Lip Balm

Huhu Ihr Lieben,

wie gewünscht kommt nun eine kurze Review zum Burt's Bees Lip Balm aus der Glossy Box vom Dezember.





Es geht um einen getönten Lippenbalsam in Pink Blossom - Pfirsischblüte, mit einem Inhalt von 4,25 g für 7,95 €.


In erster Linie handelt es sich um einen Lippenpflegestift, wobei er eine leicht rosafarbende Nuance besitzt.
Er hinterlässt auf den Lippen einen leichten, angenehm blümigen Geruch.




Die Farbe auf den Lippen ist nicht besonders stark. Eher wird die natürlich Lippenfarbe unterstützt und verleiht den Lippen einen leichten Schimmer. Der Lip Balm macht die Lippen schön geschmeidig und hält sehr lange an. Bei mir hält er auch deutlich länger als andere Lippenpflegestifte.
Etwas negatives konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.
Mich hat er überzeugt und ich werde ihn in nächster Zeit bestimmt öfter mal auftragen.

Eure Kali


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...