Mittwoch, 4. Januar 2012

OPI - Glow up already

Mein wundervolles Weihnachtsgeschenk von der lieben Kali!


Das ist ein Glitterlack mit einer klaren Basis und goldenen, silbernen, grünen und einigen orange-roten Glitzerteilchen.

Makro:

Ich habe ihn heute mit einer Schicht über meine Mani von gestern gepinselt, den Golden Rose 109.
 OPI "Glow Up Already"
Auf dem goldenen Untergrund kommen mehr die silbernen und grünen Glitzerteilchen durch, das finde ich sehr interessant und wieder ideal für mich, da zu warme Goldtöne nicht so mit meinem Hautton harmonieren.

Im Lampenlicht funkelt und glitzert der Lack wunderschön.
Hach, ich mag Glitzer ^^

Vielen Dank Kali für das tolle Geschenk!

Eure
Kati

1 Kommentar:

  1. Der Lack gefällt mir sehr gut. Den hätte ich auch gerne als Geschenk...;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...