Mittwoch, 4. Januar 2012

Manhattan - Beige Ballerina

Kurz nach Weihnachten habe ich mir endlich meine langersehnte Manhattan Lidschatten-Palette gekauft.
Ich hatte immer mal wieder ein Auge darauf geworden und immer mal wieder nahm, ich sie in meine Hände, um sie gleich darauf wieder ins Regal zu legen.
Eigentlich weiß ich gar nicht so wirklich warum ich sie nicht schon früher gekauft, aber nun ist sie ja mein... :)





Ich finde sie ganz praktisch, wenn man mal kurz für ein paar Tage unterwegs ist, was bei mir immer mal wieder vorkommt. So brauch ich nicht die ganzen einzelnen Lidschatten mitzunehmen, sondern alles ist kompakt in einem und nimmt auch nicht so viel Platz im Reisegepäck weg.
Zugegeben die Farben sind jetzt nicht besonders, um nicht zu sagen gar nicht auffällig.
Aber man kann mit ihnen problemlos ein schlichtes Alltags-Make-Up schminken.
Und etwas dezentes ist in manchen Bereichen des Lebens ja auch immer sehr angebracht.

Wie gefallen Euch denn solch kleine Paletten?
Eure Kali



1 Kommentar:

  1. Ich hab die Palette auch und ich mag sie sehr gerne!! :)

    Hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    Liebe Grüße ♥
    Melli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...