Samstag, 14. Januar 2012

MAC - Cranberry

Um keine Versandkosten bezahlen zu müssen, habe ich mir noch zum Miss Piggy Pink, einen Pro Palette Refill Pan in Cranberry bestellt. Auch dieser hat einen Inhalt von 1,5g und kostet 13,50€. 





links der Farbton (mit Blitz aufgenommen), kommt dem wirklichen Ton näher, als rechts (ohne Blitz aufgenommen)

Es ist ein sehr dunkles Rot, das einen metallischen Effekt hat. Der Auftrag beim Swatchen war sehr gut, welche auf den folgenden Bildern zusehen sind:


links auf einer Base von NYX/ rechts ohne Base; beides ohne Blitz aufgenommen
(trifft den Farbton sehr gut)


links mit Base und rechts ohne Base; mit Blitz



Mein erster Eindruck: Die Farbe ist ungefähr so wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich benutze zwar gerade eher die helleren Farben, aber es kommen bestimmt wieder andere "Phasen" und dann werde ich auf ihn zurückgreifen. Das Swatchen war wie schon geschrieben sehr angenehm, obwohl ich den Auftrag ohne Base sogar als angenehmer empfand. Allerdings kommt ohne Base der metallische Effekt nicht ganz so gut raus. Insgesamt ein Lidschatten, der mir auf den ersten Blick gefällt.

Wie gefällt er Euch so?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...