Montag, 2. Januar 2012

Legends of the sky - essence LE

Huhu,

gerade habe ich bei Rossmann die neue LE von essence "Legends of the sky" entdeckt.
 Interessiert hatten mich nur die Lippenstifte und die Eyeliner- und Lidschattenstifte.
Die Lippenstifte haben mir jetzt nicht so gefallen - der eine war mir zu dunkel und der andere wiederum zu hell, sodass ich mir nur den Eyeliner- und Lidschattenstift in 03 "I am a viator" mitgenommen habe.



Der Stick besteht aus einem Lidschatten mit 1,6g und 
einem Eyeliner mit 0,25g und kostet 2,75€.


Der Lidschatten hat sich beim swatchen schonmal sehr cremig angefüllt.
Und auch beim Eyeliner musste ich nicht stark aufdrücken.
Der Lidschatten enthält einige Glitzerpartikel, die sehr schön herauskommen. 
Der erste Eindruck vom Stick gefällt mir schonmal sehr.
Wie gefällt Euch die neue LE so?
Eure Kali


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...