Dienstag, 10. Januar 2012

L.A.Colors-Tea Time

Ihr habt schon in einigen Augenmake-Ups meine L.A.Colors Tea Time Palette gesehen. Daher werde ich sie Euch nun komplett vorstellen. Die Farben tauchen bei mir immer mal wieder in den verschiedensten Make-Ups auf. Gekauft habe ich sie mir vor 2 oder 3 Jahren, als ich zusammen mit Kati eine Bestellung bei cherryculture gemacht habe. Aktuell gibt es sie immer noch dort für 3$ (reduziert) zu kaufen, ansonsten ist der Preis mit 4$ angegeben.




Ich habe sie schon oft benutzt (wie ihr sehen könnt), ob nun alleine oder in Kombination mit anderen Lidschatten. Die Lidschatten sind metallisch, in verschiedenen Gold und Brauntönen. Die 1. Farbe ist ein heller Goldton, gefolgt von einem hellem silbrigen Braun, der mittlere Ton geht eher wieder in die Goldrichtung, die 4. Farbe entspricht wieder einem Braun und die 5. Farbe ein schönes Dunkelbraun. 

(ohne Blitz und ohne Base)



(mit Blitz und ohne Base)

Abgesehen davon, dass ich sie in AMU's verwende, benutze ich metallisch-schimmernde Lidschatten auch gern, wenn meine Augen gerötet sind, weil diese den "rot-Stich" ein bisschen wegnehmen.
Wie findet ihr diese Lidschatten?
Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...