Samstag, 21. Januar 2012

Haul von nailsupplies

Hallo ihr Lieben,
hat Euer Wochenende auch so gut angefangen?
Ich habe Post bekommen und sie war auch lang genug unterwegs, so dass ich schon fast nicht mehr damit gerechnet habe...
Vor über einem Monat habe ich bei nailsupplies bestellt und eigentlich sollte das mein Weihnachtsgeschenk werden. Naja, jetzt sind meine Schätzchen ja da und ich freu mich so doll :-D
Bestellt habe ich 9 Lacke, weil in die small flatrate box genau 9 reinpassen und sich das vom Versand am meisten lohnt.
 (Leider verkehrt herum, aber seht ihr die Flakies am Flaschenrand?)
Orly
Sweet Peacock
Fowl Play

 Essie - As gold as it gets
Barielle Falling Star und Elle's spell

China Glaze
Marry a millionaire
Flying Dragon
Stroll

Mit dabei war noch ein Amour sticky base coat und ein kleines Wunderding aus Gummi, das ich demnächst ausführlicher vorstellen werde ;-)
Die Lacke sind in dem Shop deutlich günstiger, als in Deutschland (z.B. essie) und selbst mit den relativ hohen Versandkosten ist es immernoch eine Ersparnis.
Ich habe für alle Lacke zwischen $2-4 bezahlt, aber ich habe gerade gesehen, dass Essie wieder teurer geworden ist :-(
Den Shop muss man ein bisschen beobachten, da verändern sich die Preise, wie bei transdesign auch, immer mal wieder.

Die einzelnen Lacke werde ich natürlich noch genauer vorstellen.
Habt ihr Wünsche oder Fragen?

Eure
Kati

Kommentare:

  1. Great haul :)
    Gorgeous colors i wait your swatches :P

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast dabei :)
    Bin ja ein China Glaze Fan und bin schon auf swatches
    gespannt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. china Glaze ist auch meine Lieblingsmarke.
    Die bringen auch immerwieder tolle Farben auf den Markt, obwohl Zoya stark aufgeholt hat ;-)

    swatches are coming! :-D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...