Dienstag, 3. Januar 2012

Golden Rose Paris 109

Ich habe von der lieben Kali ja ganz tolle Lacke aus dem Urlaub mitgebracht bekommen, nachlesen kann man das hier.

Und heute habe ich den ersten aufgetragen.

Golden Rose Paris 109

Ein schöner Goldton mit feinem goldenen Glitter.
Er war recht sheer, brauchte drei Schichten um zu decken, aber der Aufwand war es wert.
Ich werde ihn demnächst mal als Topcoat ausprobieren, das stelle ich mir auch schick vor.

Der Goldton ist leicht angegraut und hat einen ganz feinen bläulichen Unterton.
Das finde ich gerade für meinen Hautton optimal.

Wie gefällt er Euch?
Habt ihr auch Golden Rose Lacke?

Eure
Kati

1 Kommentar:

  1. Huiii da bin ich aber froh, dass Dir der erste Lack schonmal gefällt. ^^
    Und er schimmert wirklich toll...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...