Freitag, 13. Januar 2012

Golden Rose 220/ Rimmel London 408 Best in Show

Da ich jetzt grad wieder in meine Lila-Laune gekommen bin, hab ich mir meinen letzten Nagellack, den ich mir in der Türkei gekauft habe lackiert. Er ist ein Dunkellila mit Glitzerpartikel.


Aufgetragen in 1 Schicht und als Unterlack habe ich den essence 10 in 1 miracle nails verwendet. Der Lack ließ sich wieder wunderbar lackieren und das ich nur eine Schicht gebraucht habe, hat mich richtig begeistert.

Er kommt dem Rimmel London 408 Best in Show schon sehr nahe ist jedoch einen Tick dunkler. Dadurch, dass der Golden Rose Lack dunkler ist, kommen auch die Glitzerpartikel nicht ganz so raus wie beim Rimmel London. Hier muss man schon etwas genauer schauen.

(Links ist der Golden Rose Lack und Rechts der Rimmel London)

Insgesamt wurde mein Lila-Verlangen wieder gestillt und ich bin glücklich mit ihm. :)
Auch haben mich die Golden Rose Nagellacke insgesamt überzeugt und sollte ich nochmal irgendwann in die Türkei kommen, wandern mit Sicherheit so einige in meine Reisetasche.

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...