Mittwoch, 25. Januar 2012

Frankenpolish roter Flakie

Wie ich schon gestern angekündigt habe, möchte ich heute ein selbstgemachtes Dupe zum Elle's Spell zeigen.

"Katis Spell" + Barielle "Elle's Spell" 
*hehe*

Benutzt habe ich den "Dance topcoat - waking up in vegas" von essence und MNY 265 (hier findet ihr einen tollen Beitrag zu dem Lack), jeweils ca. eine halbe Flasche.
Der Topcoat von essence ist eine klare Base mit changierenden Flakies und der MNy hat eine rote Base mit kleinen holografischen Glitzerteilchen.
Es folgt ein Picspam ^^



Wie man sehen kann, kommen die Glitzerpartikel recht gut durch.
Da ich nur eine halbe Flasche von dem roten Lack benutzt habe, ist mein Frankenpolish ein bisschen pinker geworden als gewollt.
Im Vergleich mit dem Barielle:
 v.l.n.r.: Elle-Kati-Kati-Elle
 Man sieht gut, dass mein Franken deutlich heller ist, dafür hat er aber Glitzer ^^
Ich mag beide gerne und möchte keinen mehr missen.
Flakies sind einfach wundervoll!
:-D

Eure
Kati

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...