Dienstag, 31. Januar 2012

Favoriten im Januar und ein Flop

Hallo Ihr Lieben,

ich werde jetzt immer versuchen am Ende des Monats 5 Produkte herauszusuchen, die mich besonders begeistert haben oder die ich einfach wahnsinnig oft benutzt habe und dazu kurz etwas schreiben.

Hier meine Liste für Januar:

1. Jil Sander - Eve
Das war ein Parfüm, was ich schon eine Weile im Auge hatte und mir im Dezember im Duty Free Laden endlich gekauft habe. Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht, weil sich der Duft doch ein bisschen anders im Laufe des Tages entwickelt hat, als man bei der Probe riechen konnte. Entschädigt wurde (und werde) ich allerdings damit, dass jedesmal wenn ich es trage, ich ein Kompliment von meinem Freund bekomme, wie gut ich rieche. :) Deswegen eindeutig ein Favoritenprodukt für mich.

Den Link zum Post findet Ihr hier

2. Manhattan Beige Ballerina
Auch dieses Produkt wollte ich lange haben und hab es nun endlich. Es gibt gar nicht so viel dazu zu sagen. Für mich ist es praktisch und erfüllt genau meine Erwartungen. ^^

Den Link zum Post findet Ihr wieder hier, sowie ein AMU damit geschminkt hier

3. Augencreme von Dr. Pierre Ricaud
Endlich wieder da! Nachdem ich fast 2 Monate auf sie verzichten "musste", hab ich sie mir wieder bestellt und bin nun glücklich mit meiner Augenpflege. Deswegen gehört sie hier her. Für mich bis jetzt die beste Augencreme, die ich hatte.

Erwähnt habe ich sie in dem Post Gesichtspflege im Winter, den Ihr hier findet.

So dass, waren bis jetzt nur Produkte, die ich schonmal gepostet habe. Kommen wir nun zu 2 bis jetzt noch unerwähnten.

4. Kiko Lidschatten Nr. 118
Diesen hatte ich mir vor Weihnachten bei Kiko gekauft, weil es gerade die Lidschatten auf 3 € reduziert gab. Zuerst dachte ich, ich hätte mich bei der Farbe vergriffen. Aber zum Glück habe ich ihn noch ein bisschen weiter benutzt und nun gehört er praktisch fest in meine Alltags-Schmink-Routine. ^^ Er ist ein sehr helles schimmerndes Braun, welches ich gern als Highlighter unter der Augenbraue verwende.



5. Kuschelsocken
Nun gut das ist jetzt kein Beautyprodukt, aber ein Wohlfühlprodukt und deswegen gehört es auch hierher. Ich habe welche zu Weihnachten geschenkt bekommen und es gibt nichts schöneres als abends auf dem Sofa oder im Bett mit ihnen da zu liegen und so kuschelig, warme, weiche Füße zu haben. :)


Leider muss ich an dieser Stelle auch noch ein Produkt erwähnen, dass mich richtig enttäuscht hat und über das ich mich immer noch ärgere... Die ein oder andere wird es bestimmt schon erahnen...
Ich meine den Essence Lidschatten "crystalliced" ice age reloaded. Über diesen Kauf ärgere ich mich immer noch und es wird nicht besser. Wir werden einfach keine Freunde. Schade aber was soll man machen...

Ich hoffe meine kleine Zusammenstellung hat Euch gefallen. Was sind denn Eure Favoriten oder von welchem Produkt seid Ihr enttäuscht? Hinterlasst Mir doch einen Kommentar dazu!

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...