Samstag, 28. Januar 2012

essie luxeffects "as gold as it gets"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und möchte noch einen tollen Topper zeigen, der ältere Manis ganz wundervoll aufpeppt.

"as gold as it gets"
Der Lack hat eine klare Basis mit lauter kleinen goldenen Flakies.
Sie sind aber deutlich kleiner als bei üblichen Flakielacken.
Es sieht auf dem Nagel wie feines Blattgold aus - ich finde die Bezeichnung luxeffect trifft es sehr gut.
 Ich habe hier 1 Schicht auf meine Barielle Mani gepinselt und zum Vergleich den Ringfinger ausgelassen.
Ich wollte mal sehen, wie sehr die Basisfarbe von dem Essie überdeckt wird.
Der Lack ist erstaunlich deckend, mit ein paar Schichten könnte man ihn sicher auch solo tragen.
Ich mag den Effekt ganz gerne.
Es glitzert nicht so wahnsinnig auf dem Nagel sondern verleiht eher einen starken goldenen Schimmer.

Wie findet ihr ihn?

Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...