Donnerstag, 5. Januar 2012

essence "Crystalliced" - Nagellack-swatches

Auf Wunsch möchte ich heute drei der essence "crystalliced" Lacke geswatched zeigen.

v.l.n.r.: 03 iced age reloaded
04 ice eyes blue
05 frosted champaign

Die anderen beiden Lacke habe ich nicht mitgenommen.
Hier noch mal die einzelnen näher:

 iced age reloaded hat eine hellbraune/taupe Basisfarbe mit sehr feinem silbernen Glitter und ganz zartem rosa Schimmer.

 ice eyes blue hat eine hellblaue, leicht graue Basis mit wunderschönem feinem rosa Schimmer

frosted champaign hat eine off-white/eierschalenweiße Basis ^^
Dazu kommt ein feiner goldener Schimmer und winzige goldene Flakes - wenn er besser decken würde wäre der Lack perfekt!

Eure
Kati

Kommentare:

  1. Dankeschön. Jetzt habe ich eine bessere Vorstellung von den Lacken. Die gefallen mir ganz gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nicht schlecht aus. Wie unterschiedlich doch die Produkte einer LE sein können...
    Wie war denn der Auftrag so?

    AntwortenLöschen
  3. Der Auftrag war problemlos - nur der weiße Lack braucht viele Schichten, weil er nicht so deckend ist.
    Den braunen mag ich am liebsten ^^

    AntwortenLöschen
  4. und nach wie vielen Schichten war der so deckend? Also bei mir sah das bei 2 schichten noch nichtmal annähernd so aus

    AntwortenLöschen
  5. Naja, geswatched sind sie ja auf einem weißen Tip, da sieht das dann noch mal deckender aus.
    Auf dem Nagel brauchte ich auch 3 dicke Schichten...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...