Montag, 23. Januar 2012

china glaze - marry a millionaire

Ein kleiner Nachtrag zu meiner Catrice-Mani.
Weil das so ein schöner lila ton ist, dachte ich es wäre die ideale Basis für China Glaze - Marry a Millionaire.
Ein toller und außergewöhnlicher Glitterlack.
Enthalten sind kleine fliederfarbene und silberne Glitzerpartikel und längliche glitterstäbchen in einem changierendem grün.
Die Basis ist durchsichtig, weswegen man auch einen farbigen Unterlack tragen sollte.
 Der Auftrag war erstaunlich einfach, ich hätte gedacht, dass mir die Glitterstäbchen mehr Probleme bereiten, aber das war alles ein Kinderspiel.
 Ich habe nur 1 Schicht aufgetragen, damit man etwas von dem Basislack erkennen kann.
Der "MaM" ist überraschender Weise doch sehr deckend, da er voll bepackt mit Glitterteilchen ist.
 Wie alle Glitterlacke funkelt er enorm und hat mir viel Freude bereitet ^^
Allerdings war das Entfernen weniger erfreulich.
Wie heißt es so schön? Es war eine PITA.
Dabei habe ich ihn sogar ohne Überlack getragen, da er weniger hubbelig als andere Glitterlacke war.

Alles in allem war das ein gelungener Einkauf und ich freue mich schon ihn über anderen Farben zu testen.
Zur Not geht das Ablackieren mit der ALU-Methode relativ schnell, nur diesmal hatte ich keine Lust dazu - selbst Schuld ;-)

Wie findet ihr den Lack so?
Habt ihr ihn auch oder konnte ich euch anfixen? ^^

Eure
Kati

Kommentare:

  1. Oar der ist ja coool :)
    Wollte mir den auch erst letzten mitbestellen,
    jetzt bereue ich es das ich das net gemacht habe.

    Toller Nagellack <3

    Find das bei den Lacken nur immer so blöd mit dem Ablackieren... aber naja muss man durch :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch lange überlegt, ob ich ihn haben möchte. Dachte mir, dass die Stäbchen bestimmt noch schwerer zu entfernen sind...
      aber es geht, war genauso wie bei anderen Glitterbomben und der Effekt entlohnt ja doch ^^
      liebe Grüße

      Löschen
  2. danke für den ermutigenden comment auf meinem blog :) das lässt mich doch sehr hoffen! hübschen blog habt ihr hier übrigens! ich mag den mix aus drogerie und high-end kosmetik :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schönes Kompliment, Dankeschön! :-D

      Löschen
  3. Der ist ja mal heiß *-*
    Hab dich mal getagged:D
    http://lila-lackliebe.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...