Montag, 9. Januar 2012

Cecile Nr. 38

Ich wollte wissen wie mein zweiter Lack aus der Türkei so ist.
Der Auftrag war wieder super, nur musste ich ihn in 3 Schichten auftragen und eigentlich könnte er auch noch ein paar Schichten mehr vertragen. 
Also wäre es besser ihn auf einen anderen Lack drüberzulackieren.
Er besitzt eine goldene Basis, die kräftig schimmert und glitzert, was mit sehr gut gefällt. Leider kommt das auf den Fotos nicht so rüber. Ich habe es ewig versucht und das sind nun die besten Bilder. Das körnig aussehende sind die Glitzerpartikel und der Lichtglanz ist der schimmer. ^^ 









Wie gefällt er Euch? Hat einer von Euch einen Lack von Cecile 
und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...