Donnerstag, 19. Januar 2012

Catrice 380 Forget-Me-Not!

Bevor die Catrice Sortimentsumstellung im März kommt, habe ich mir noch schnell einen Lack gesichert, der aus dem Sortiment gehen wird.
Den Forget-Me-Not! - wie könnte man den vergessen? :-D
Ein wunderschöner knalliger, dunkelvioletter Metallic-Foil-Ton (entschuldigt diesen Satz).
Was alles rausfliegen wird und was dafür neu reinkommt, könnt ihr bei Naileni sehen.

Ich persönlich finde die Lacke von Catrice sehr hübsch, allerdings soll die Haltbarkeit bei der letzten Umstellung schlechter geworden sein.
Auch die Preise finde ich, mit über 2€ zum Bunkern zu happig, das klappt bei p2 besser ^^
Allerdings sehen einige neue Lacke auf den Promobildern recht vielversprechend aus, ich bin gespannt.

Der Lack heute:
 Der Auftrag war wie bei fast allen metallic-Lacken einfach und schnell, 1 Schicht hat schon ausgereicht.
Ich muss mich auch für die leicht unscharfen Bilder entschuldigen, meine Kamera funktioniert nicht mehr, deswegen muss ich erst mal mit meiner Handykamera auskommen - aber die ist im Makrobereich leider nicht so scharf.
Meine Nägel musste ich auch noch kürzen, weil mir einer abgebrochen ist.
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, benutze ich seit einer Weile den Microcell Nail Repair als Basislack.
Ich erhoffe mir davon weniger brüchige Nägel - mir reißen sie oft an den Seiten ein und irgendwann brechen sie ab :-(
Mal sehen, ob es jetzt besser wird...

 Benutzt habe ich:
1x Microcell Nail Repair
1x Catrice Forget-Me-Not!
1x Poshé

Die Farbe ist ein dunkles Lila, das schön glänzt und funkelt.
Auf den oberen Bildern ist siegut getroffen, aber da kommt das Strahlen nicht so gut rüber, deswegen habe ich unten noch ein sehr blaustichiges bild angehängt:
Strahlt er nicht toll? ^^

Was haltet ihr von Catrice?
Freut ihr euch schon auf die Umstellung, oder trauert ihr einigen Sachen hinterher?

Eure
Kati

Kommentare:

  1. Wieder so ein schöner Lack. Schade das hier catrice noch net ist, da würd ich glatt nochmal vorbeischauen^^

    AntwortenLöschen
  2. Du musst mir nur eine Wunschliste schicken, ich besorg dir alles ^^

    @lepidopteria: thank you! i really like it :-D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...