Sonntag, 8. Januar 2012

Catherine Arley & Diamond Cosmetics - schwarze Holos

Zum Ausklang des Wochenendes gibt es von mir noch ein Augenschmankerl ^^

Dunkle holografische Lacke sind ja etwas ganz besonderes
und schwarze Holos eine Rarität!

Heute gibts beides:
Catherine Arley 805
Diamond Cosmetics - Chainmail Charm

Aufgetragen sehen sie so aus:
 Ringfinger: Catherine Arley 805
Mittel- und Zeigefinger: Chainmail Charm

Wie man sieht, ist der Diamond Cosmetics Lack deutlich holografischer, aber anthrazitfarben.
Der CA ist dafür rein schwarz.
Holografisches Pigment hat ja die Angewohnheit, Farben stark aufzuhellen, da es sehr metallisch und deckend ist - darum ist es auch so schwer einen rein schwarzen deutlich holografischen Lack herzustellen.

Ich werde es mit meinem eigenen Pigment auch mal versuchen und in einem Frankenpost vorstellen
Da freu ich mich schon drauf :-D

Und noch ein Bild, das den Regenbogeneffekt wunderschön zeigt:
(ist ein bisschen unscharf, aber man sieht was ich meine)

Ich liebe Holos und könnte mich nie satt sehen...
Wie geht es Euch?
Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...