Montag, 16. Januar 2012

Catherine Arley 806

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich einen der tollen Lacke, die ich mit Nina getauscht habe.
Das Gesamtpaket könnt ihr hier ansehen.

Die Lacke von Catherine Arley haben leider nur Nummer und diesmal soll es die Nr. 806 sein:
 Es ist ein toller orange farbener Lack, mit einem ganz ganz leichtem duochrome Effekt ins dunkelorange-rot.
Der Auftrag war problemlos, allerdings deckt der Lack nicht ganz so gut.
Ich habe ihn hier auf einer hellen Base aufgetragen.
 Bei 2 Schichten kommt der Effekt am stärksten durch und der Lack glüht richtig von Innen.
Der Lack ist holografisch, aber nicht ganz so stark wie andere aus der Serie.
Aber bei ein bisschen Sonnenlicht funkelt einem ein Regenbogen auf den Nägeln entgegen :-D
  
Gehalten hat er schon mal mindestens 3 Tage, danach habe ich dann aber ablackiert.
Also ist das für einen Holo schon richtig gut!

Ich fand den Lack sehr schön, auch wenn Orange sonst gar nicht meine Lackfarbe ist.
Aber der hat alles was man zum Glücklichsein braucht und mir mein Wochenende verschönert ^^

Wie findet ihr ihn?
Eure
Kati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...