Dienstag, 24. Januar 2012

Barielle - Elle's Spell

Heute zeige ich einen meiner neuen Schätze aus der Bestellung von nailsupplies.
Derzeit kosten die Lacke nur ca. 3€, also wer noch welche will, sollte zuschlagen ^^
 Barielle "Elle's Spell"
über einer Schicht Microcell Nailrepair

Aufgetragen habe ich 2 Schichten.
Kein Topcoat.
 Der Lack hat eine rote Jelly Basisfarbe, das heißt er ist durchsichtig wie Gelée und hat lauter kleine Flakies, die rot-grün-gold changieren.
Der Lack war erstaunlich flüssig, meine anderen Flakielacke sind eher zäh wie Marmelade.
Darum war der Auftrag auch recht einfach.
 Den Farbwechsel der Flakies konnte ich auf dem Nagel leider nicht so gut einfangen, da ich immernoch an meine Handykamera gebunden bin. Aber ich denke, man kann es sich gut vorstellen ;-)
Bessere Bilder reiche ich Euch auf jeden Fall noch mal nach.
Ich mag Flakies ja generell sehr gerne und kombiniert mit Rot ist es der Hit :-D
Schöner Lack und eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Morgen gibt es dann einen Vergleich mit meinem selbstgemischten Lack.

Bis dahin,
Eure
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...