Mittwoch, 18. Januar 2012

ARTDECO 399 "glam pink treasure"-Review, Swatches

Ich bin Anfang des Jahres ja in eine Rosa-/ Lilaphase gekommen, nur war mein Problem, dass meine Farbauswahl in diesen Bereichen sehr beschränkt ist, da ich sonst eher alle möglichen Brauntöne sammle. Aber ich bin fleißg dabei dies zu ändern. :) Ein weiterer Schritt heraus meiner Braunmonotomie war der Kauf meines ersten Lidschattens von ARTDECO letzte Woche bei Douglas. Und zwar der glam pink treasure aus der Glamour Lidschatten Reihe für 4,80€.
Er ist ein zartes Rosa mit Glitzerpartikel und gedacht für die magnetischen Beauty Boxen von ARTDECO.

(rechts mit Base/ links ohne Base)

Auf dem Bild kann man schon gut die Glitzerpartikel erkennen, die er enthält. Obwohl sehr viele Glitzerpartikel enthalten sind, kann man ihn ohne große Bedenken am Tage tragen (ich mag da ja eher nicht so auffällige AMUs). Er passt aber auch in ein Make-Up für den Abend.
Ich war sehr gespannt wie die ARTDECO-Lidschatten so von der Qualität sind. Gleich beim Swatchen ist mit die extrem weiche Pudrigkeit aufgefallen. Auch ging der Swatch leicht von der Hand. So habe ich mich schon auf das erste Schminken gefreut. Das Schminken ging auch super einfach. Ich habe ihn mit einem Lidschattenpinsel von Ebelin aufgetragen und hatte dabei keine Probleme. Die Farbverteilung war ebenmäßig und deckend, sodass das ganze zarte rosa schön zur Geltung kam. Er lies sich wunderbar verblenden und hat auch super über den Tag gehalten. Ok, ich hatte eine Base drunter, aber das muss ja nicht immer was heißen...
Auch habe ich ihn schon in ein Augen-MakeUp "hineingeschminkt". Obwohl der Lidschatten ein helles rosa ist, hat er auch wunderbar über andere Farben gedeckt und sich mit ihnen verblenden lassen. 
Ich konnte jetzt echt nichts negatives feststellen und werde bzw. muss mir wahrscheinlich jetzt noch einige Lidschatten von ARTDECO zulegen. ;)
Ich hoffe, ich konnte Euch einen ersten Eindruck zu den ARTDECO-Lidschatten verschaffen. Was sind Eure Erfahrungen mit Ihnen? Wollt Ihr jetzt vielleicht auch welche haben oder sind sie nichts für Euch?
Schreibt mir in den Kommentaren was Ihr von ihnen haltet, mich würde Eure Meinung interessieren.

Eure Kali

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :)
      In den nächsten Tagen folgt auch noch ein Augen-Makeup mit der Farbe ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...