Mittwoch, 4. Januar 2012

AMU mit Manhattan - Beige Ballerina


Da die Ballerina-Palette schon vor mir lag, dachte ich mir, kann ich sie auch gleich das erste Mal benutzen.
Die Farben an sich gefallen mir gut, auch der Auftrag ist angenehm. Wenn man es als Nachteil betrachten will, dann eventuell, dass die Farben nicht die auffälligsten sind. Ich finde aber wie ich es schon in meinem Post - Manhattan - Beige Ballerina - erwähnt habe, dass die Farben wunderbar in den Alltag passen. Ich muss mich oft sehr dezent schminken und dazu passt die Palette gut.
Dadurch, dass die Farben jetzt nicht so kräftig sind, sind sie auf den Fotos auch nur gerade noch so erkennbar. In Wirklichkeit sieht man schon, das jemand geschminkt ist, aber ich würde eher sagen es unterstreicht die natürliche Schönheit von einem.  ;)


Wie gefallen Euch solche natürlichen Looks?
Und was tragt ihr lieber schlicht oder auffällig?
Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...