Freitag, 6. Januar 2012

AMU mit dem "I am a viator" Lidschattenstick

Nun wollte ich endlich mal den essence Lidschattenstick  
"I am a viator" aus der aktuellen LE testen.
Zudem dachte ich mir gibts du dem "ice age reloaded" 
aus der crystalliced LE noch eine Chance.
Das Ergebnis sieht so aus:








Aufs innere Augenlid habe ich den Crystalliced Lidschatten gegeben und auf das restliche Lid den "I am a viator" Lidschattenstick aufgetragen. In die Lidfalte gab ich noch die dunkleste Farbe meiner L.A.Colors tea time Palette und dadrüber leicht den Kiko Nr. 118.







Ich war wieder mit dem Crystalliced Lidschatten sehr unzufrieden. Deshalb habe ich auch wieder die 2. hellste Farbe der Manhattan Beige Ballerina Palette "reingeblendet", damit die Übergang nicht so kantig aussehen.




Der Legends of the sky Lidschattenstift gefällt mir dagegen gut. 
Er lässt sich gut auftragen und die Farbe ist auch schön.

Habt Ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit dieser LE gemacht?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...