Donnerstag, 12. Januar 2012

Alltagslook

Heute will ich meinen momentanen Alltagslook vorstellen, der schnell und einfach zu schminken ist. 
Die Produkte, die ich dafür brauche sind lediglich:


eine Eyeshadowbase (ist jetzt nicht mit auf dem Foto drauf)
Esprit Lidschatten in 200 styling brown
Hightlighter aus dem essence Ciao Bella! Quattro eyeshadow
Kajalstift von der p2 LE into lace in 010 naughty
und
eine Mascara (hier: meine kleine aber feine von ArtDeco)


"Die einzelnen Schminkschritte":

1. Schritt: Nachdem die Eyeshadowbase aufgetragen wurde, das ganze beweglich 
Lid und die Lidfalte mit dem Espritlidschatten schminken und in der Lidfalte verblenden
2. Schritt: Mit dem Highlighter einen Highlight am inneren Augenwinkel setzen, sowie unter die Augenbrauen; beides gut verblenden (unter der Augenbraue gehe ich meist auch nochmal mit meinem Finger entlang,)
3. Schritt: Zum Schluss mit einem Kajal oder auch Gel Eyeliner einen Lidstrich ziehen und die Wimpern ordentlich mit der Mascara tuschen

Je nach Lust und Laune kann man aber auch den Lidstrich weglassen oder ihn auch dicker ziehen. Sei es mit einem Kajal oder einem Gel Eyeliner.


(ohne einen Lidstrich)

(mit einem Lidstrich mit dem Gel Eyeliner von essence)

Insgesamt brauche ich vielleicht 5 Minuten, um dieses AMU zu schminken und ist wie ich finde sehr Alltagstauglich, weil es nicht zu extrem ist, aber dennoch hübsch-schlicht.

Wie gefällt es Euch?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...