Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtslook

Eine schöne Weihnachtszeit Euch allen,

da ja jetzt die Adventszeit ist, dachte ich mir, ich versuche mich mal an einem Augenmake-up, das zu dieser schönen besinnlichen Zeit passt. Benutzt habe ich verschiedene Goldtöne und ein Hauch von einem dunklen Lila. Ist jetzt doch eher schlichter geworden, aber dennoch recht hübsch, wie ich finde. Und man kann den Look bedenkenlos über die Feiertage tragen.












Verwendete Produkte:

Eyeshadow Base von Dr. Pierre Ricaud

L.A.Colors Palette Tea Time 1. und 3. Farbe

u.m.a. mono eyeshadow 06

Manhattan Rich Aubergine; gebackener Lidschatten aus der Intense Effect LE

Kiko Highlighter Nr.21

Essence Gel Eyeliner

L'oreal Mascara Base

ArtDeco All in one Mascara









"Die einzelnen Schminkschritte"


1. Schritt: Die Eyeshadowbase gleichmäßig auf dem ganzen Auge verteilen.


2. Schritt: Auf dem inneren ersten Drittel des Augenlides die 1. Farbe der L.A.Colors Tea Time Palette auftragen. Das gleiche am unteren Wimpernkranz, sowie in der Lidfalte.

3. Schritt: Über's restliche Auge die 3. Farbe der L.A.Colors Tea Time Palette geben und schonmal leicht mit der 1. Farbe verblenden; sowie leicht mit der Farbe am restlichen unteren Wimpernkranz entlanggehen.

4. Schritt: Den u.m.a. Lidschatten auf die hintere Hälfte des Auges auftragen und leicht zu den anderen Farben hin verblenden.

5. Schritt: Nass den gebackenen Lidschatten von Manhatten in der hinteren Lidfalte, sowie auf dem hinteren unteren Lid auftupfen und dies nur sehr leicht verblenden. Dann nochmal den u.m.a. Goldton mittig in das Lila hineinverblenden.

6. Schritt: Nachdem die Kanten zum Schluss nocheinmal ordentlich verblendet wurden, einen Highlighter unter die Augenbraue setzen. Einen dünnen Lidstrich mit einem Gel Eyeliner ziehen. Zum Schluss noch die Wimpern ordentlich tuschen, eventuell für einen stärkeren Effekt eine Mascara Base verwenden.







Mein erstes Augenmake-up hat Euch hoffentlich gefallen und Ihr habt noch eine wunderschöne, friedliche Adventszeit.

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Uii, das erste AMU ^^
    Gold passt ja immer für die Festtage!
    Ich finds hübsch - könnte man fast immer tragen ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...