Mittwoch, 21. Dezember 2011

Review Malu Wilz - creamy Lip Pencil

Hallo ihr Lieben,
in meiner Glossy Box vom November war der Lip Pencil von Malu Wilz. Da er mich sehr begeistert hat, möchte ich ihn Euch vorstellen.

Der Lip Pencil ist schwarz mit silberner Kappe, wobei am Ende des Stiftes die Farbe markiert ist.

Er enthält Sheabutter und Vitamin E mit einem Inhalt von 2,4 g.



Wie ihr sehen könnt ist es ein schöner Nudeton, der wunderbar zu dunkleren Haartypen passt. Er ist sehr weich, wodurch man ihn für die Farbabgabe nur gering aufdrücken muss.
Die Farbabgabe auf den Lippen hat mich sehr begeistert. Der Lip Pencil hinterlässt ein angenehmes, pflegendes Gefühl. Ein kleiner Nachteil, der bei mir aufgetreten ist; nach ein paar Stunden entstand bei mir ein angespanntes Gefühl auf den Lippen, sodass ich dann "nachschminken" musste.
Ansonsten war ich mit der Haltbarkeit aber zufrieden.

Das war der Malu Wilz Lip Pencil aus meiner Glossy Box.
Mal sehen, was ich in meiner Dezember Box so erwarten kann.

Eure Kali 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...