Samstag, 24. Dezember 2011

Review - Kryolan Lidschattenpalette - Cairo

Frohe Weihnachten,
Ebenfalls, wie den Malu Wilz Lip Pencil, war in meiner Glossy Box vom November, eine Kryolan Lidschattenpalette.



Sie besteht aus 5 Lidschatten und einem Pinsel, mit einem Inhalt von 10 gr. Die Farben sind sehr dezent gehalten. Von braun- bzw. ocker-Tönen hin zu einem braun-rot und einem blau. 


Bei der ersten Benutzung der Farben hatte ich noch meinen eigenen Pinsel benutzt. Mit dieser "Kombination" fiel mir das Schminken sehr schwer.
Am nächsten Tag, dachte ich mir probierst du einfach mal den Kryolan-Pinsel aus. Und siehe da, die Farben lassen sich super leicht auftragen. Es entsteht ein schönes mattes Farbergebnis.
Leider hatte ich das Gefühl, dass der Lidschatten sich nicht lange auf den Lidern hält. So habe ich an einem dritten Tag dies mal beobachtet.
Das erste Mal habe ich mich um 9 Uhr morgends geschminkt, um 14 Uhr musste ich nachschminken und ca. 2-3 Stunden später war der Lidschatten wieder nicht mehr vollständig auf den Augen. 
Er hat also nicht so lange gehalten und das trotz einer sonst sehr guten Base.


Insgesamt bietet die Palette schöne Farben. Ein großer Minuspunkt ist dagegen die sehr kurze Haltbarkeit auf den Augenlidern.
Hat jemand einen Tipp, für eine bessere Haltbarkeit?
Vielleicht brauche ich ja eine andere Base für die Kryolan-Lidschatten oder gar keine?

Eure Kali  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...