Sonntag, 25. Dezember 2011

Pinguin-Mani

Schöne Feiertage wünsche ich Euch!

Ich habe heute eine ganz besondere Mani mit einem Tutorial vorbereitet.
Pinguin Nailart

Es geht eigentlich ganz einfach...
Aber es war auch für mich das erste Mal und mir hat noch die ruhige Hand gefehlt.
Das sollte sich aber mit etwas Übung geben und dann werden auch die Ränder der Tierchen konturierter.

Auf den Grundlack habe ich mit schwarzem, deckendem Lack die Grundform gezeichnet.

Dann mit einem weißen deckenden Lack das Bäuchlein und das Gesicht zeichnen ^^

Danach fehlen nur noch die Augen und der Schnabel.
Diese habe ich mit einem "dotting tool" aufgetupft.
Fertig ^^

Verwendet habe ich:
p2 "black", OPI "the it color", essence stamping polish in weiß

Wie findet ihr die Idee?
Habt ihr ein ruhigeres Händchen als ich?

Eure
Kati

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ist das süß!!!!!!!!!!
    Will ich auch haben ^^

    AntwortenLöschen
  2. total süß :))

    Ich habe einen Blog wo es rund um Nägel geht ,vielleicht hast du lust und schaust mal vorbei.Ich freue mich über jede neue Leserin :))

    Liebe Grüße
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...