Donnerstag, 29. Dezember 2011

Nagellack Haul

Huhu,

habt Ihr die Feiertage gut überstanden?
Die letzte Woche hat mal wieder gezeigt wieso ich mir so selten Nagellacke kaufe...
Meine Sammlung darf nun 5 neue Lacke begrüßen ^^


Diese 3 Lacke habe ich schon vor Weihnachten von Verwandten aus den verschiedenen Real Adventskalendern bekommen.

Rimmel London 408 Best in Show
ein Lila mit Lila-Glitzerpartikel
Rimmel London 066 Cranberry Zest
ein knalliges Pink, der nach Früchten nachdem Auftragen riecht
Rimmel London 398 Black Pearl
ein Schwarz mit silbernen-Glitzerpartikeln



2 weitere Lacke habe ich zu Weihnachten von einer lieben Freundin bekommen. Dankeschön nochmal! ^^

catrice 230 Clay-ton, my Hero
ein helles braun mit Schimmer
p2 aus der most wanted LE 040 dark khaki
ein Khaki-Ton, der nach Brombeere riecht


Den p2 Nagellack habe ich schon auftragen und ich finde ihn gut. Meine "Nichte" fand zumindest das er nach "irgendwelchen Früchten" duftet. :)

Was habt Ihr so schönes bekommen? Seid Ihr zufrieden?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...