Montag, 19. Dezember 2011

Jil Sander - Eve

Da bin ich wieder ^^
Während der langen Wartezeit auf den Beginn meines Fluges, habe ich mir im Duty-Free-Shop das Parfüm Eve von Jil Sander gekauft. Dort war er immerhin 10 Euro günstiger, als bei uns im Geschäft.
Er ist ein schöner Winterduft, der sich auch prima im Alltag tragen lässt.



Die Kopfnote besteht aus Grapefruitblüte ergänzt durch Johannisbeere. Bei der Herznote kommt dann eine Mischung aus Wildrose, arabischem Jasmin und Veilchen hervor. Dem gegenüber steht die Basisnote, die sich aus cashmere Holz und indonesischem Patchouli zusammensetzt.
 Mein erster Eindruck kurz nachdem auftragen war: ein blumig frischer Duft mit einer leicht herben Note. Der am Anfang doch leicht zu intensiv wirkende Geruch, verfliegt jedoch schon nach kurzer Zeit und es entsteht ein fruchtiger orientalischer Duft. 
Ich hatte Eve schon länger im Auge und bin nun froh ihn mir geholt zu haben.

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...