Donnerstag, 22. Dezember 2011

Hidden World

Hallo ihr Lieben,

ich wollte heute mal schnell einen swatch reinwerfen, da ich gestern die neue LE von catrice entdeckt hatte.
Mitgenommen habe ich mir nur einen Lack, den pfirsichfarbenen 02 "Walk on Air"  (der braune Lack war aber schon ausverkauft, den hätte ich mir noch gerne angesehen...).
Ich persönlich finde ihn wunderschön!
Es ist ein klassischer Pfirsichton mit ganz kleinen pinken Glitterteilchen.
Auch auf dem Nagel ist der Glitzer zu sehen.
Leider war er aber sehr fotoscheu, ich habe mein Bestes versucht:
 Wie gesagt, der Glitter ist pink!

Es ist eigentlich eher eine Frühlings- oder Sommerfarbe, jetzt im Winter sieht der Lack zu meinem Hautton eher semioptimal aus...

Dieses Bild trifft den Farbton übrigens am besten.
Ich habe hier zwei Schichten lackiert, aber er könnte noch eine dritte gebrauchen.
Im Sommer wird der schöne Lack mit seinen versteckten Welten sicher noch einmal auf meine Nägel dürfen ;-)

Was meint ihr?
Habt ihr die LE schon entdeckt und etwas mitgenommen?

Eure
Kati




1 Kommentar:

  1. Der ist ja total schön und bin jetzt am überlegen, ob ich mir den morgen auch noch holen muss. ^^
    Dabei wollte ich doch erstmal keine Lacke mehr kaufen -.-

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...