Dienstag, 20. Dezember 2011

Haul aus dem Urlaub

Heute möchte ich Euch nur kurz zeigen, was ich so aus meinem Urlaub mitgebracht habe.
Ich war für eine Woche in der Türkei und hatte von vornherein vor, für Kati und mich einige Dinge mitzubringen.
Da ich nur in einem kleinen Ort war, gab es leider nicht so die große Auswahl, aber ein paar Kleinigkeiten habe ich dennoch gefunden. 



Ich habe mir geholt:

Golden Rose Nagellack der Nr. 220
Cecile Nagellack der Nr. 38
Golden Rose Nagellack der Nr. 97
Catherins Arley 6x volume Mascara in schwarz
emily waterproof eyepencil Nr. 101 in schwarz


Und nun liebe Kati kannst Du schonmal einen Blick auf die Nagellacke werfen, die ich für Dich ausgesucht habe. Ich hoffe sie gefallen Dir!




Da haben wir (von links nach rechts):

Golden Rose Nagellack Nr. 43
Golden Rose Nagellack Nr. 14
Golden Rose Nagellack Nr. 107
Golden Rose Nagellack Nr. 109
Golden Rose Nagellack Nr. 203

Für die Nagellacke und den Mascara habe ich jeweils einen Euro bezahlt, für den Eyepencil 1,50 Euro; also alles super günstig. :)
Hat jemand von Euch schon Erfahnungen gemacht mit den Golden Rose Nagellacken?
Ich habe bis jetzt nur gehört, das sie gut sein sollen und freue mich sie zu testen.

Eure Kali


1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...