Freitag, 23. Dezember 2011

Glossy Box - Dezember

Huhu,

endlich konnte ich meine Glossy Box öffnen, etwas zu spät diesen Monat - durch meinen Urlaub - aber trotzdem habe ich mich über den Inhalt gefreut. Meine November-Box fand ich schon toll und hatte die Befürchtung, das diese nicht im gerinsten mithalten kann. Aber das kann sie ^^


Diesmal kam sie in einem grün-weißen Karton. Die Box an sich ist passend zur Weihnachtszeit rot. Neben den Werbe-Flyern, war diesmal auch eine kleine Weihnachtskarte vom GlossyBox-Team dabei. 

In meiner Box war enthalten:

Lip Basalm von Burt's Bees
Originalgröße von 4,25 g mit einem Preis von 7,95€
L'Oréal Paris Studio Secrets Professional Duo-Blush in der Nr.70
Originalgröße mit 11 g und einem Preis von 14,99€
L'Oréal Paris Studio Secrets Professional Make-Up Stick in der Nr. 131 Rosy Sand
Originalgröße mit 9 ml und einem Preis von 13,99€
Duschschaum von Rituals; Zensation Organic Rice Milk&Cherry Blossom
Originalgröße mit 200 ml und einem Preid von 7,90€
und
Shéa Naturcreme Soft für trockene Haut von LaVolta 10 ml
80ml kosten 14,99€



Ich bin mit den Sachen zufrieden. Wie sah die Box bei Euch aus? Seid Ihr zufrieden gewesen?
Interessiert es jemanden wie sich ein Produkt davon im Alltag bewährt hat? Dann schreibt es einfach und ich mache dazu eine Review ^^

Eure Kali




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...