Dienstag, 27. Dezember 2011

essence "crystalliced" LE Nagellacke

Na, habt ihr die Feiertage gut überstanden?

Ich habe heute durch Zufall bei dm die neue Limited Edition "crystalliced" von essence entdeckt.
Interessiert haben mich nur die Nagellacke und mitgenommen habe ich davon dann zwei Stück:

05 Frosted Champaign (weiß)
03 Iced Age Reloaded (beige)

Die beiden haben einen feinen Schimmer, der sich allerdings überhaupt nicht einfangen ließ :-(
Ich habe wirklich jeden Winkel versucht, aber es kam kein gutes Swatch-Foto dabei raus...

Hier bekommt man wenigstens eine Ahnung.
Der weiße Lack hat goldenen Schimmer und der nudige hat feinen silbernen Glimmer und einen leichten rosa Schimmer - sehr schön!

"Frosted Champaign" braucht leider drei Schichten um deckend zu werden, "Iced Age Reloaded" deckt schon mit 2 Schichten gut.

Ich werde sicher bald eine vollständige Maniküre mit den beiden Lacken zeigen, dann aber bei Tageslicht, damit ihr den Schimmer besser sehen könnt :-)

Eure
Kati

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...