Donnerstag, 8. Dezember 2011

Die ersten Worte...

Hallo ihr Lieben,


das ist nun unser erster Post - wie aufregend!
Wir sind zwei 27-jährige Mädels, die eine blond und die andere brünett, deren liebstes Hobby es ist, über Kosmetik zu reden.
Dieses Hobby wollen wir nun in einem gemeinsamen Blog zusammen umsetzen, erweitern und mit Euch teilen.


Die eine Hälfte ist Kati:

Ich bin der Nagellackjunkie hier!
Es erwarten Euch Fotos von meinen Manis, Testberichte, Hauls, Neuerscheinungen, Limited Editions und vieles mehr...
Aber meine Leidenschaft für Beauty umfasst eigentlich alles, auch über Parfüm, Lidschatten, Pflege und Beautysünden von mir werdet ihr einiges erfahren.


Die andere Hälfte ist Kali:

Ich bin diejenige, die nach Lidschatten und Pflegeprodukten süchtig ist.
Daher könnt Ihr Euch neben Reviews von Produkten, auch über Fotos von meinen Hauls und Augenmake-Ups freuen.
Natürlich bin ich aber auch von Nagellacken, Lippenstiften, Düften und Accessoires begeistert und diese werden ihre Beachtung bei mir finden!
Auch mal ein Buchbericht oder Tipp für ein leckeres Essen ist nicht auszuschließen.




Ihr seht, es kommen ein paar (hoffentlich) spannende und lesenswerte Berichte auf Euch zu.
Aber seid bitte nicht zu streng mit uns, wir stecken ja noch in den Blogger-Kinderschuhen...

Eure 
Kati & Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...