Montag, 26. Dezember 2011

Avon - Midnight Plum

Diesen Nagellack habe ich vor kurzem von meiner Mutter bekommen, weil er ihr zu "dünnflüssig" beim Auftragen war.


Nun war ich so gespannt, ob das stimmt, dass ich ihn nun selber mal getragen habe. Die Farbe entspricht einem dunklen Lila, das fast in schwarz übergeht.

(in 2 Schichten aufgetragen und in Wirklichkeit etwas dunkler, als auf dem Foto)

Bei mir ließ er sich super auftragen, weder zu dünn noch zu dick. Allerdings sollte man ihn in 2 Schichten auftragen. Dadurch wurde er zwar dunkler, kommt aber dem Farbton in der Flasche sehr sehr nah.

(Auch hier ist der Farbton heller, als in Wirklichkeit, aber man sieht, dass sie die Farbe auf den Nägeln mit der Farbe in der Flasche deckt.)

Der Lack entfaltet auf den Nägeln einen sehr intensiven glanz. Was ich ganz schön fand, allerdings entstehen so auch sehr schnell Kratzer auf dem Lack.
Insgesamt ein toller Lack, den ich bestimmt öfter mal tragen werde.

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...